Samstag, 14. Februar 2015

Off-Topic #029

14. Februar 2015

Es ist wieder soweit: am 22. Februar werden im Dolby Theatre in L.A. die Oscars verliehen. Und natürlich möchte ich wieder meine Tipps kundtun. Letztes Jahr war ich ja nicht so erfolgreich..

Film:                    
The Imitation Game (Ich hoffe auf Grand Budapest Hotel)

Regie:                  
Richard Linklater

Hauptdarsteller:    
Eddie Redmayne (mit Bradley Cooper könnte ich auch leben)

Hauptdarstellerin:  
Julianne Moore (ich hoffe auf Julianne Pike - überragend)

Nebendarsteller:    
Edward Norton

Nebendarstellerin: 
Meryl Streep 

Filmmusik:            
Hans Zimmer - Interstellar (oder Jóhann Jóhannsson - Die Entdeckung der Unendlichkeit)


Ein tolles Gewinnspiel findet ihr hier bei Büchermonster - unbedingt mitmachen und gewinnen!!

Keine Kommentare: