Sonntag, 31. August 2014

Weiter geht's



Meinen besten Dank an Kein & Aber und an den neuen Verlag Eder & Bach!!


Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen. 

erscheint am 01.09.2014

Erinnern Sie sich an Mr. Heming? Den sympathischen Immobilienmakler, der Sie so perfekt beraten hat? Der sich immer mal wieder mit guten Nachrichten gemeldet hat? Die schlechte Nachricht ist: Er hat noch immer eine Kopie Ihres Schlüssels, denn er liebst nichts mehr, als an Ihrem Leben teilzunehmen. Doch keine Sorge: "Ich bin kein Spanner, der nachts vor Fenstern steht. Wo liegt da der Reiz? Ich bin kein Stalker, kein Voyeur. Ich teile einfach Erfahrungen mit anderen Menschen. Betrachten Sie mich als Ihren unsichtbaren Bruder, Onkel oder Freund." 


Ja, das auf dem Bild ist meine Soulbottle - "Poseidon". Gegen weniger Plastikmüll!!
Hier findet ihr mehr.

Keine Kommentare: